INKOP2013 – Teilnehmerstimmen

Datum: 19.11.2013

Die INKOP2013 in Split konnte dieses Jahr erneut die über 160 Teilnehmer überzeugen:

Gut kam die Verbindung von Neuem und Bewährtem an, die  durch den neuen Geschäftsführer Peter Köhler eingeführt wurden. Auch die Themen der Workshops, die durch das aus Anwenderunternehmen besetzte Programmkomitee unter der Präsidentin Dr. Edeltraud Leibrock, Vorstandsmitglied der KfW Bankengruppe ausgewählt wurden, haben in ihrer Aktualität überzeugt und einen intensiven Austausch ermöglicht.

Wir haben einige Teilnehmer befragt, welchen Eindruck die INKOP2013 bei Ihnen hinterlassen hat:
 

Interview mit Dr. Edeltraud Leibrock, Vorstandsmitglied, KfW Bankengruppe zur INKOP2013


 

Interview mit Hartmut Fuchs, Managing Director, Hannover Rück zur INKOP2013


 

Interview mit Elisabeth Hoeflich, Corporate CIO, Continental AG zur INKOP2013


 

Interview mit Dr. Hans-Joachim Popp, CIO, Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V. zur INKOP2013

 

Mehr über die INKOP2013.

Mehr über die INKOP2014.

 

Alle Neuigkeiten ansehen