INKOP2017

21. IT-MANAGEMENTDIALOG
05. – 08. Oktober 2017 Hotel Sun Gardens Dubrovnik

Konditionen

Konferenzgebühren

Anwenderunternehmen pro Person
Anmeldung bis 31.05.2017: € 1.990,- zzgl. MwSt.
Anmeldung ab 01.06.2017: € 2.390,- zzgl. MwSt.
   
Anbieterunternehmen pro Person
Anmeldung ab dem 01.12.2016 € 6.890,- zzgl. MwSt.

 

Eingeschlossene Leistungen

Die Konferenzgebühren beinhalten die Kosten für Unterbringung und Bewirtung während der Konferenz. Ebenfalls eingeschlossen sind pro Teilnehmer die Kosten für eine private Begleitperson und alle angebotenen Rahmenprogramme. In Abstimmung mit dem Veranstalter können maximal 2 Personen pro Unternehmen, mit je einer Begleitperson teilnehmen. Die Konferenzgebühr wird von FINAKI Deutschland GmbH separat in Rechnung gestellt und wird nach Rechnungseingang fällig. Die Teilnahme ist erst nach Eingang des Rechnungsbetrages möglich. Änderungen und Stornierungen der Anmeldung müssen schriftlich erfolgen und sind empfangsbedürftig.

Compliance

Compliance ist ein wichtiges Thema. In vielen Unternehmen bestehen Compliance-Systeme. Auch FINAKI nimmt Compliance als wichtige Aufgabe ernst und verpflichtet sich zu verantwortungsvollem Handeln. Die IT-Managementkongresse von FINAKI wurden von unserer Seite hinsichtlich bestehender Compliance-Anforderungen geprüft. Sollten Sie zum Zwecke der Übereinstimmung mit den Compliance-Richtlinien Ihres Unternehmens eine separate Rechnung für die Begleitperson benötigen, so bitten wir Sie dies bei der Anmeldung zu vermerken.

Stornobedingungen

Keine Stornierungskosten bei Absage bis 31.05.2017
50% des Teilnahmebetrages bei Absage bis 31.08.2017
100% des Teilnahmebetrages bei Absage ab 01.09.2017

Anreise/Abreise

Die Reisekosten werden von den Teilnehmern selbst getragen. Für einen kostenlosen Transfer am Anreisetag (05. Oktober) vor Konferenzbeginn vom Flughafen Dubrovnik zum Hotel und am Rückreisetag (08. Oktober) vom Hotel zum Flughafen Dubrovnik ist vormittags bis 12.00 Uhr gesorgt.

Veranstaltungsort

Radisson Blu Resort & Spa, Dubrovnik Sun Gardens
Na Moru 1, Orasac
HR-20234 Dubrovnik

Ansprechpartner des Hotels bei Verlängerung des Aufenthalts
Tel.: +385 (0)203 615 00
E-Mail: sales.dubrovnik@radissonblu.com
Bitte kontaktieren Sie im Fall einer Anfrage auf Englisch.

Rahmenbedingungen INKOP2017

Tagungsinhalte und Programmkomitee – Die Vertreter der Anwenderunternehmen definieren das Programm mit dem Motto und den Workshop-Inhalten. Sie bilden das Programmkomitee. Die Mitglieder des Komitees repräsentieren einen Querschnitt durch alle Branchen.

Präsident – Aus dem Programmkomitee rekrutiert sich der Vorsitzende, der in seiner Eigenschaft als Präsident die Tagung eröffnet und schließt.

Teilnehmer – Die CIOs und IT-Verantwortlichen der Anwenderunternehmen treffen die Mitglieder des Managements und Technologieexperten der ITK-Anbieterunternehmen. Die Teilnahme setzt die Bereitschaft zur aktiven Mitarbeit in den Workshops voraus.

Teilnehmerbeschränkung – Die Zahl der Konferenzteilnehmer ist auf 180 Personen beschränkt. Diese Beschränkung gewährleistet Transparenz und effektives Arbeiten in den Workshops. Pro Unternehmen können maximal zwei Teilnehmer angemeldet werden. Bei größeren Organisationen gilt diese Begrenzung für einen Geschäftsbereich.

Tagungsstil – Die Tagung ist geprägt durch ihren herstellerunabhängigen und neutralen Charakter. Das ungestörte und ungezwungene Arbeitsklima in unseren Veranstaltungen hat oberste Priorität. Hierfür ist es erforderlich, dass die Teilnehmer auf diskreten Umgang vertrauen können und ihre Daten in dem von ihnen autorisierten Rahmen verbleiben, bzw. nur nach ausdrücklicher vorheriger Genehmigung durch den jeweils Betroffenen verwendet werden.

Vertriebs- und Marketingaktivitäten sind weder vor Ort noch nach den Veranstaltungen erwünscht. Insbesondere Dritten ist es untersagt, Teilnehmer unserer Veranstaltungen auf dieser Basis zu kontaktieren. Die Daten der Teilnehmer dürfen nur nach ausdrücklicher Genehmigung des jeweiligen Teilnehmers sowie des Veranstalters an Dritte weitergegeben werden. Gleiches gilt für die Inhalte der Veranstaltungen im weitesten Sinne.

Die Veranstaltung findet in einer sachlichen und ungezwungenen Atmosphäre statt. Für die Tagesarbeit und die Abende ist Freizeitkleidung erwünscht. Für den Abschlussabend empfiehlt sich elegante Garderobe.

Teilnehmerbroschüre – In einer Broschüre wird jeder Teilnehmer mit seinem Foto, Namen, Firmenzugehörigkeit, Funktion im Unternehmen und E-Mail veröffentlicht; in einer Teilnehmerliste die Namen, Firmenzugehörigkeit und Position. Diese Unterlagen werden ausschließlich zu Informationszwecken im Zusammenhang mit den FINAKI-Veranstaltungen verwendet. Alle darüber hinausgehenden Nutzungen sind ausgeschlossen.

Ergebnisdokumentation – Jeder Teilnehmer erhält von FINAKI nach der Tagung ein Exemplar der Ergebnisdokumentation. Sie enthält folgende Dokumente:

• die Plenarvorträge (soweit vom Redner genehmigt)
• die Dokumentation der Workshop-Ergebnisse
• die Teilnehmerbroschüre

Für die Erstellung der Ergebnisdokumentation werden die Ergebnisse der Workshops sowie Zusammenfassungen der Vorträge anhand von Videoaufnahmen dokumentiert. Mit der oben genannten Aufnahme und Verwendung, ausschließlich zu diesem Zweck, erklären sich die Teilnehmer einverstanden.

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