INKOP2017

21. IT-MANAGEMENTDIALOG
05. – 08. Oktober 2017 Hotel Sun Gardens Dubrovnik

Tagungsablauf

Donnerstag, 5. Oktober 2017

12.00 – 13.30 Uhr Eintreffen der Teilnehmer – Mittagsbuffet
14.00 Uhr Begrüßung durch Peter Köhler, Geschäftsführer FINAKI Deutschland GmbH
Eröffnung der Konferenz durch den Präsidenten Ricardo Diaz Rohr, CIO & Member of the Extended Board bei der Media Saturn Holding GmbH
Eröffnungsvortrag
Anschließend Anmoderation der Workshops durch die Workshop-Leiter, gegenseitige Vorstellung der Teilnehmer und Definition des Ablaufs und der Vorgehensweise.
ca. 19.30 Uhr Empfangscocktail und Abendessen

 

Freitag, 6. Oktober 2017

09.00 – 12.30 Uhr Workshop-Arbeit
12.30 – 14.00 Uhr Mittagessen
14.00 – 15.00 Uhr Impulsvortrag und Diskussion
15.00 – 18.00 Uhr Workshop-Arbeit
19.00 Uhr Abendessen

 

Samstag, 7. Oktober 2017

Vormittags Rahmenprogramm: Kultur und Sport
12.30 Uhr Mittagessen
13:30Uhr Fortsetzung des Tagungsprogramms
Präsentation der Workshop-Ergebnisse
14.00 Uhr Präsentation durch die Workshop-Leiter
15.00 Uhr InfoFair
Für jeden Workshop wird ein „Messestand“ aufgebaut. Diese Stände vermitteln die Workshop-Ergebnisse im Einzelnen. Der Stand ist mit den Workshop-Leitern und -Teilnehmern besetzt. So kann jeder Teilnehmer die Ergebnisse der anderen Workshops kennenlernen.
16.30 Uhr Resümee und Abschluss der Tagung durch den Präsidenten,
Bekanntgabe des Termins für die INKOP2018
Abschlussvortrag
19.30 Uhr Galaabend

 

Sonntag, 8. Oktober 2017

Vormittags Frühstück und individuelle Gespräche
bis 12.00 Uhr Hotel Checkout

 

Kultur- und Rahmenprogramm

Am Freitag, den 6. Oktober (Workshop-Arbeit für die Teilnehmer), werden für die Begleitpersonen verschiedene ganztägige Exkursionen angeboten.

Am Samstag, 7. Oktober, können alle Teilnehmer halbtägige Aktivitäten nutzen, die kulturelle Exkursionen und sportliche Aktivangebote beinhalten. Das gesamte Programmangebot mit allen Optionen wird den Teilnehmern etwa fünf Wochen vor der INKOP2017 zur Auswahl vorgelegt.